Vom 10.08. - 25.08.2019 ist unsere Produktion geschlossen. Bestellungen gelten als Vorbestellung.

Hilfe
mail@packobel.de 0.00 EUR

Imogti

imogti wurde in München gegründet und bedeutet "ich mag Tee". Imogti bezieht  Bio-Matcha Tee direkt beim Teebauern, ohne Zwischenhändler.

Qualität ist IMOGTI sehr wichtig, deshalb ist der Tee auch Bio-zertifiziert und jede Produktions-Charge wird durch ein unabhängiges Lebensmittelinstitut in Deutschland untersucht. Mittlerweile ist das Unternehmen nach Berlin umgezogen und freut sich jeden Tag mit euch neue Ideen im Bereich Matcha umzusetzen.

 

Alle Matcha-Dosen werden in von uns bedruckten Faltschachteln verpackt und geliefert. Als besonderen Eye-Catcher wählte das Berliner Unternehmen die glänzende Folienkaschierung. Sie schützt nicht nur die Verpackungen, wenn mehrere nebeneinander gestapelt und transportiert werden, sondern verleiht den aufgedruckten Farben mehr Glanz und Kontrast.

 Jetzt Faltschachtel drucken

Edle Variante mit Tiefprägung

Edle Variante mit Tiefprägung
  • Social Media:
  • facebook.com